DreiZack beim A3K Team-Swim&Run
DreiZack beim A3K Team-Swim&Run

DreiZack beim A3K Team-Swim&Run

Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand am 22. Mai 2022 wieder ein Multisport-Wettkampf in Strausberg statt. Da dieses Jahr leider die Radstrecke von den Behörden nicht genehmigt wurde, gab es einen Swim&Run Wettbewerb, bei dem drei verschiedene Distanzen angeboten wurden.
Vom DreiZack waren die angehenden Rettungsschwimmer Nadja Zimmer und Thomas Greczmiel als Team „DreiZack Baywatch“ über die Mitteldistanz von 500 m Schwimmen und 5 km Laufen am Start. Nach gutem Schwimmen beider Spandauer Starter im 18 Grad kühlen Wasser ging es auf dem dritten Gesamtplatz aller Zweier-Teams auf die Laufstrecke. Hier konnte durch eine solide Laufleistung am Ende der zweite Platz der Mixed Wertung erkämpft werden. Wie immer war es ein schöner, familiärer Wettkampf, bei dem vielleicht im nächsten Jahr ein größeres Team vom DreiZack dabei ist, wenn es wieder über alle drei Disziplinen des Triathlons geht.